Transparenz und Kundeninformation ist uns ein großes Anliegen!

Alle Materialien zur Herstellung unserer Silikonimplantate sind nur für das Implantieren in den Körper entwickelt worden, geprüft und weltweit dafür zugelassen. Unsere Silikonimplantate werden aus extrem belastbarem und haltbarem TÜV ISO 9001 zertifiziertem Silikon medizinischer Qualität hergestellt. Jedes einzelne unserer Implantate wird während des gesamten Herstellungsverfahrens geprüft, um Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit zu garantieren. Alle von Eurosilicone hergestellten Implantate sind CE-zertifizierte, medizinische Produkte der Klasse III und erfüllen die Anforderungen der europäischen Richtlinie über Medizinprodukte (93/42/EWG).
Für uns ist die Rückverfolgbarkeit ein wichtiges Kriterium und daher vom Herstellungsbeginn bis nach der Implantation gewährleistet.